News per RSS? Gerne!
Sie möchten unsere News in Ihrem RSS-Reader haben?
Kein Problem - abonieren Sie unseren News-Feed: RSS-News-Logo 

Mehr zum RSS-Nachrichtenformat »
Fehlt etwas?
Sie haben aktuelle oder interessante Informationen zu Stuttgart, zum Einkaufen in der Region oder ähnliches?

Wir würden uns freuen, Ihre News veröffentlichen zu dürfen!


Füllen Sie bitte einfach das Kontakt- formular aus - vielen Dank!
Nachricht
Königsstraße
Königsstraße: Nur Angebote für Junge? (19.12.2007)

Die City Initiative Stuttgart (CIS) bemängelt, dass es auf der Königsstraße immer weniger Geschäfte mit Angeboten für ältere Kunden gibt.  

"Die Königstraße ist sehr jung und flippig geworden. Wir hören immer öfter Klagen aus der Bevölkerung, dass Menschen im mittleren und höheren Alter dort nichts mehr finden." so Citymanager Hans H. Pfeifer von der City Iniative Stuttgart.

Ein weiteres Problem das der Citymanager sieht: Werbe-Großaktionen wie die lange Einkaufsnacht waren 2007 sehr erfolgreich, werden aber immer teurer. Mit den Beiträgen der 350 Mitglieder, Spenden und 100.000 Euro Zuschuss der Stadt lasse sich nicht alle geplanten Veranstaltungen finanzieren.

Eine Forderung nach Verdopplung der Zuschüsse der stadt auf 200.000 Euro wurde im Gemeinderat allerdings negativ aufgenommen.

via stn

Zugeordneter Stadtteil: Stuttgart-Mitte


« zurück
 
Kommentar schreiben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare schreiben zu können:

Sie sind momentan nicht angemeldet.
 
Name:
 
Passwort:
 
 
 
 
Sie sind noch kein Mitglied?
Nutzen Sie die Vorteile!
 
Kommentare:

Name: totovera1121 (23.10.2023)
Kommentar: totovera
Thank you for all the other exciting articles. Where else can such perfect writing methods be used to obtain such information? Next week I will have a presentation and I am looking for such information.totovera